Dustin Bauer entdeckte seine Faszination zum menschlichen Körper und dessen Heilkraft vor 15 Jahren, seither lebt er seine Berufung facettenreich aus. Er durfte durch seine Praxis in Kitzbühel in den letzten 10 Jahren besonders vielfältige Praxiserfahrungen sammeln, seine Spezialisierung ist die Behandlung von chronischen Erkrankungen und akuten Sportverletzungen.

Basierend auf über 15.000 Behandlungen mit den unterschiedlichsten Patienten aus täglicher Praxis, Top-Management und der Weltklasse des Spitzensports ist er ein ganz besonderer Therapeut.

 

Qualifikationen:

 

  • Physiotherapeut (seit 2007)
  • Osteopath (seit 2012 mit 5 jähriger Ausbildung)
  • Master-Studium der Osteopathie seit 2017
  • Biodynamische Osteopathie (in Ausbildung bei Dr.Tom Shaver)
  • Meditationslehrer
  • Athletiktrainer

 

   Weitere Fortbildungen:

  • Wege zur Essenz (Jahrestraining bei Eckart Wunderle)
  • Zen for Leadership (Benediktushof Paul J. Kohtes)

Mit seinen Vorträgen und Seminaren setzt er ein weiteres klares Zeichen für seine Passion. Er gibt voller Überzeugung sein wertvolles Praxiswissen verständlich und unterhaltsam weiter. Er lebt seine Vision wahrhaftig vor und lässt ebenfalls seine Erfahrungen als Unternehmer und einer der besten Surfer Deutschlands mit einfließen.