Referenzen


"Dustin Bauer hat mich mit seiner ganzheitlichen Art, wie er an physische Probleme herangeht, beeindruckt. Er versteht es mit enormen Einfühlungsvermögen auf wahre Ursachen von Problemen bzw. Verletzungen hinzuweisen. Darauf aufbauend behandelt er nicht nur die akute Problematik, sondern hilft einem auch sich auf anderen Ebenen wieder vollkommen fit und zusätzlich leistungsfähiger zu machen."
Jan Bader, Triathlon Junioren-Vize-Europameister 2019 (A)

"Dustin Bauer, hat mich mit seiner Kunst mich nach einem anstrengenden Rennwochenende wieder vollkommen fit aus seiner Praxis zu verlassen beeindruckt. Ich lege mich hin, kenne den genauen Ablauf und spüre jedes Mal wieder, wie mein Körper auf die verschiedenen Arten der Therapie reagiert. Danke Dustin."
Valentina Rings-Wanner, mehrfache österreichische Schülermeisterin Ski 2019, 2020

"Dustin Bauer ist ein einzigartiger und ganz besonderer Physio. Neben seinen überdurchschnittlichen osteopathischen Fähigkeiten tragen seine positive Art und sein Optimismus dazu bei, dass jede Behandlung etwas ganz Besonderes ist. Dustin, ich danke dir für dein unermüdliches Engagement, deine Zeit und deine Geduld." Nadja Käther, deutsche Vize-Meisterin Weitsprung

"Dustin Bauer ist ein super Therapeut , der sich Zeit nimmt, um sich mit dem Körper des Patienten in aller Ruhe zu beschäftigen und dann mit seinen Wunderhänden die Probleme zu lösen."
Diana Sujew, Deutsche Mittelstrecken-Läuferin & Vize-Europameisterin über 1500 Meter

"Dustin Bauer hat das gewisse Etwas, das man unbedingt als Physiotherapeut benötigt. Er schaut auf den menschlichen Körper sowohl aus den Augen eines Therapeuten als auch aus den eines Sportlers, deshalb fühl ich mich immer bestens bei ihm aufgehoben."
Elina Sujew Deutsche Mittelstrecken-Läuferin